Haupt > Therapiemethoden > Laser-Therapie

• Anti-Entzündung und Anti-Infektion
  • Großer Behandlungsbereich

Therapiegrundregel:

Die Synthese-Halbleiter-Laser-Thera-pie-Ausrüstung nimmt Laserstrahlen an, um Krankheiten durch die photochemischen, thermischen und elektromagnetischen Effekte auf Organismen, zusätzlich zu den Anregungen zu behandeln.

Behandlungseffekt:

(1) starker schmerzlindernder Effekt

Sternförmige Knotenpunkte des Blockes fördern die Freigabe der schmerzlindernden Substanz innerhalb des Gewebes, verringern die Erregbarkeit in Ihren Zusatznerven, lindern lokale Muskelspannung, verbessern Ihre lokale Blutzirkulation und Ihren Gewebemetabolismus und verringern die Substanzkonzentration die Ihnen Schmerzen verursacht, was folglich die Schmerzen entlastet.

(2) verwundetes heilen

Hilft der Epithelgeweberegeneration, der Nutzengewebereperatur und beschleunigt die Wundheilung und die Knochengeweberegeneration.

(3) Anti-Entzündung und Anti-Infektion

verringert die Permeabilität Ihrer Blutgefäßwände, der exsudativen Entzündung, der Ansammlung und des Ödems; aktiviert die Funktion der Makrophagen, verbessert die

Körper- und lokalen Immunitäten in den Menschen, ist antiinfektiös und entzündungshemmend.

(4) Regelung und Balance

p12Reguliert Ihr Drüsensystem und Ihre Mirkrozirkulation, regt die Tätigkeit einer Vielzahl Ihrer Enzyme an, erzielt eine ausgeglichene und erhöht Ihre Immunität. Folglich kann die Behandlung Ihre allgemeinen Körperzustände verbessern, Neura-sthenia kurieren und Ihre körperliche Funktion wieder herstellen.

Anwendungen:

Es ist bei Schmerzen, in der Dermatologie, zur Rehabillitationtherapie, bei der Endokrinologie, bei der Stomatologie u.s.w. verwendbar.